Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Spannende Projekte Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in der Fachabteilung Centermanagement können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Shoppingcenter-Management Ganzheitliche Betreuung unserer namhaften Mieter Einblicke in das Centermarketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erstellung von diversen Analysen/Auswertungen Center- und Dienstleistercontrolling Unterstützung bei Eventkonzepten, Mitorganisation und Nacharbeit von Veranstaltungen Übernahme von eigenen Projekten bzw. Sonderaufgaben Ihre Leidenschaft für Immobilien Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung Freude im Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Organisationstalent Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) Bereitschaft zur Arbeit auch an Wochenenden gegen entsprechenden Freizeitausgleich Reisebereitschaft Das macht unsere Zusammenarbeit aus Teamgeist & Events Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration" Monetäre Zusatzleistungen Stetige Expansion Onboarding & Weiterentwicklung Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege Gesundheit am Arbeitsplatz Appartements & kostenfreie Parkplätze Sind Sie neugierig? Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobssaller-bau.com. Wir freuen uns auf Ihr Profil Saller Unternehmensgruppe Lisa-Marie Reichenbecher Tel.: 03643/8674-167 E-Mail: jobssaller-bau.com In der Buttergrube 9 99428 Weimar-Legefeld