Ihre Aufgaben:
* Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge mit Immobilieneigentümern
* Umgang mit offenen Posten (Kreditoren)
* Vertragsmanagement für bestehende Verträge (Stammdatenpflege, technische Bestandsdaten und vertragsrechtliche Aspekte z.B. Mietpreisanpassung, Nutzungsrechte)
* Erstellung, Verhandlung und Abschluss von objektbezogenen Vermietverträgen/Nutzungsvereinbarungen auf Basis der rahmenvertraglichen Regelungen inkl. der erforderlichen Anlagen
* Management, Erstellung und Durchführung von Kündigungen, Fakturen, Mietanpassungen insb. Indexierungen, sowie Bürgschaften und Kautionsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Facility Management
* Gute Kenntnisse im allgemeinen Vertragsmanagement von Immobilienportfolien (Vertragserstellungen, Vertragsverhandlungen, Mietanpassungen, Kündigungen, Offene Posten etc.)
* Verhandlungsgeschick, Serviceorientierung
* Kenntnisse der SAP Module RE/FX und FI
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen