* Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
o Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
o Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
o Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m.
o Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
o Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, u. v. m.
* Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
* Sekretariatstätigkeit und Büroorganisation für die Geschäftsführung
* interne und externe Korrespondenz, Aktenmanagement und Datenbankpflege
* Vor-, Nachbereitung und Begleitung von Sitzungen sowie Organisation von Veranstaltungen
* Bestellwesen und Materialverwaltung, Management der Technik,
* Fuhrparkmanagement sowie -pflege, Immobilienverwaltung und die Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten, Arbeitssicherheit
* Sachbearbeitung und Begleitung im Zusammenhang mit der Förderung von Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. im Landkreis Hildesheim
* Finanzbuchhalterische Zuarbeit
* Interne Dienstleistungen
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss im Bereich Assistenz/ Sekretariat/ Büroorganisation
* Identifikation mit dem Arbeitsumfeld und mit den Werten des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes
* Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
* sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* technisches Verständnis