Über uns:
Die Baumarkt FMZ GmbH ist eine Tochtergesellschaft der NBB-Gruppe und betreibt das Franchise-Konzept BAUAKTIV, ein innovatives Discount-Baumarktmodell mit Franchisemärkten und Onlineshop.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Erstellung von analogen und digitalen Werbematerialien (z. B. Beilagen, Online-Content).
* Mitwirkung an der Planung und Umsetzung der Einkaufsstrategie für Franchisepartner und Onlineshop.
* Recherche potenzieller Anbieter und Vorschläge für Einkaufsquellen.
* Einholung und Vergleich von Angeboten (Preise, Qualitäten) für aktuelle Sortimente.
* Überwachung der Lieferketten und Verfolgung von Lieferungen.
* Pflege und Aktualisierung von Artikeldaten und Listungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Groß- und Einzelhandel).
* Idealerweise erste Erfahrungen im Einkauf und Lieferantenmanagement.
* Kenntnisse im Bereich Baumarktsortimente oder Interesse an Produktkategorien.
* Organisationstalent, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung, auch in arbeitsintensiven Phasen.
* Offenheit und Neugier für moderne Einkaufsprozesse.
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsplatz in der stabilen Baumarktbranche.
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und Teamgeist.
* Attraktiver Standort im Schaumburger Land.
* Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke.
* Möglichkeit zur Mitgestaltung und Verantwortung, auch für Berufseinsteiger.
1.
Bewerbung:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Starttermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an Julia Ganski (j.ganski@bauaktiv-zentrale.de).
Rückfragen können telefonisch unter 05723 9444-0 geklärt werden.
Arbeitsort: 31552 Rodenberg