Wer wir sind ETC ist ein innovatives Technologieunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und in den USA. Unsere Haupttätigkeiten sind die Herstellung, Lieferung und Installation von Gasultrazentrifugen und Verrohrungen sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Unsere Tochterunternehmen Pronexos, Stornetic und NPROXX stellen Wasserstoffspeicher, Stromspeicher sowie Maschinenbau- und Fertigungskompetenzen für die Luft- und Raumfahrt-, Halbleiter- und Automobilindustrie zur Verfügung. Mit unseren einzigartigen Technologien tragen wir maßgeblich zur Reduzierung von CO 2 in der Energieversorgung bei. Was sind Ihre Aufgaben? Unterstützung des Teamleiters Site Service Verantwortung für Projektleitung von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsprojekten gewerkeübergreifender Natur (Heizungs-, Klima-, Raumluft- und Kältetechnik sowie Gas-, Wasser-, Wärmeversorgung und -verteilung) in Zusammenarbeit mit den gewerkeverantwortlichen Bereichen Konzeption, Leitung und Durchführung einzelner Arbeitspakete von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Steuerung aller Projektbeteiligten, wie externe Planer und Dienstleister über alle Auftragsphasen mit dem Fokus auf Erreichung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Vorbereitung und Mitwirkung bei der Ausschreibung von Bauleistungen Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium oder Techniker mit Schwerpunkt Bauingenieurswesen oder Architektur Einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung / Bauleitung / Schlüsselfertigbau Sicherheit im Umgang mit der VOB sowie in Ausschreibungs- und Abrechnungsverfahren Kenntnisse in der Anwendung von arbeitsschutz- und betriebstechnischen Vorschriften (z. B. BetrSichV, PrüfVO NRW, ASR, TRBS, DIN) Geschick im Umgang mit externen Dienstleistern, kundenorientiertes Auftreten, Routine in Verhandlungsführung Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP PM, Vorkenntnisse mit Autocad von Vorteil Was wir bieten Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Mitarbeiterbeteiligung Gute Verkehrsanbindung Brückentagsregelung Weihnachtsgeld Mitarbeiterprämien Gesundheitsmaßnahmen Hunde geduldet Kostenlose Getränke Fort- und Weiterbildung Betriebliche Zusatzversicherungen Mitarbeiterevents Sport- und Fitnessangebote Kantine Parkplatz Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Business Partner Tel: 02461-65 0