Ab sofort suchen wir für unsere Standorte in Stuttgart und Würzburg Mitarbeiter für unsere Kundenbetreuung mit Tendenz zum Key Account Management in Vollzeit oder Teilzeit. Tätigkeiten Bearbeitung von Erstanfragen, Ansprechpartner für neue Interessenten und Kunden Vereinbarung von Terminen, Führen von Online-Präsentationen und Einsatz auf Produktmessen Angebotserstellung, Pflege der Akquisen und Aktualisierung unserer Vertriebsdatenbank Selbständige Betreuung von kleineren Kunden und Beantworten von Anwenderfragen Unterstützung des Key Account Managements Perspektive: Einführung in das Tätigkeitsfeld des Key Account Managements, um die Software vor Interessenten und Kunden zu präsentieren, Schulungen und Beratungen zu halten und neue Kunden beim Einführungsprozess zu begleiten. Die mindestens dreimonatige Einarbeitung findet an unserem Hauptsitz in Berlin statt. Anforderungen Sehr guter Hochschulabschluss Kompetentes und kommunikationsstarkes Auftreten Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeit Gute Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement von Vorteil Team Das Team ist auf verschiedene Standorte aufgeteilt (Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Würzburg). Es enthält sowohl erfahrene Kollegen als auch Berufseinsteiger und Werkstudenten. Innerhalb der Abteilung hat man die Möglichkeit, sich über verschiedene Positionen zu entwickeln. Bewerbungsprozess Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular Eingangsbestätigung innerhalb einer Woche & Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen Interview & Firmenrundgang - nach einem optionalen Telefoninterview freuen wir uns aufs persönliche Kennenlernen an unserem Hauptsitz Berlin Vertrag - wenn Sie menschlich und fachlich gut zu uns passen, machen wir Ihnen ein Vertragsangebot