Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* 3-jährige technische oder kaukmännische Berufsausbildung
* Verständnis für Prozessabläufe (Verkaufsaufträge, Artikel, Stammdaten)
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung.
Was erwartet Sie?
* Bearbeitung der Kundenaufträge im ERP- System (Auftragsanlage, Erstellung Auftragsbestätigung)
* Führen der Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch
* Bedarfsmeldung an den Einkauf
Warum gerade wir?
* office people ist eines von Deutschlands führenden Personaldienstleistungsunternehmen und bietet ein modernes und dynamisches Umfeld mit Verwirklichungspotenzial
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* übertarifliche Vergütung
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kontaktinfo office people Personalmanagement Heinrichstrasse 23b 32545 Bad Oeynhausen
T: +495731/15342-0
bad-oeynhausen@office-people .de