Wir suchen nach einem erfahrenen Datenanalysten, der uns helfen möchte, unsere Online-Auftritte effizienter zu gestalten. Als Teil unserer Digitalen Abteilung werden Sie verantwortlich sein für die Steuerung und Weiterentwicklung unserer digitalen (Paid) Performance-Kanäle mit Fokus auf SEA.
Ihre Ziele:
* Die Entwicklung und Implementierung neuer Strategien zur Optimierung der Online-Werbung
* Die Steuerung und Überwachung der Ergebnisse durch den Einsatz von KI-Technologien
* Die Analyse und Interpretation von Daten, um Entscheidungen über Marketingstrategien zu treffen
* Die Erstellung von regelmäßigen Reports und dem Angebot von Handlungsempfehlungen an das Management
Der ideale Kandidat ist jemand, der bereits Erfahrungen in der Analyse und Auswertung von Daten hat und eine klare Vorstellung davon hat, wie man sie verwenden kann, um Geschäftsziele zu erreichen. Es sollte auch ein Verständnis dafür vorhanden sein, wie man Kunden online anspricht und ihnen Produkte oder Dienstleistungen präsentiert. Diese Persönlichkeit ist auch selbstständig, kritisch denkend und unternehmungslustig.
Bei Medion AG gibt es Raum für unabhängiges Denken und freie kreative Gestaltung. Unsere Zielsetzung besteht darin, gemeinsam mit unserem Team langfristige Erfolge zu erzielen. Wenn du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilen und gleichzeitig leidenschaftlich daran interessiert bist, dich permanent weiterzubilden, dann wirst du schnell feststellen, dass Medion AG die perfekte Brücke zwischen Karriere und Freude schlägt.