Wir sind ein unabhangiges, inhabergefuhrtes Immobilien Investment Unternehmen mit Spezialisierung auf nationale Fachmarkte mit Lebensmittelmarkten als Ankermieter. Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen, Versicherer). Wir bieten die gesamte Wertschopfungskette der Immobilie fur unsere Investoren an. Dazu gehoren Beschaffungsstrategien, Ankaufsprufung, Businessplan mit Szenarioanalyse, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung sowie eine kontinuierliche Bestandsoptimierung einschlieslich Verkauf. Seit Grundung im Jahr 2014 haben wir ein Portfolio mit einem Volumen von uber 1 Milliarde Euro aufgebaut. Wir verdanken unseren Erfolg dem kontinuierlichen Einsatz unserer Mitarbeiter auch in herausfordernden Zeiten. Weil wir von leeren Worten genauso wenig halten wie von leerstehenden Gebauden, konnen Sie sich bei uns ganz sicher auf einige Dinge verlassen: Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen Teamgeist Modernes Arbeitsumfeld Wir suchen Mitarbeiter mit Motivation und dem Willen, uns auf dem Weg zum Qualitatsfuhrer zu unterstutzen. Auch ein kluger Kopf? Verstarken Sie unser Team und gestalten Sie Ihre Zukunft bei der GPEP GmbH aktiv mit. Aufgaben Unterstutzung bei der Erstellung von Reportings fur unsere Investoren Eigenstandige Bearbeitung und Finalisierung von Power Point Prasentationen Erstellung und Zusammenfuhrung von Auswertungen mit Hilfe unserer EDV Programme Enge Abstimmung mit den Kollegen/innen aus dem Portfolio Management und anderen Fachbereichen (unter anderem Controlling und ESG (Nachhaltigkeitsmanagement ) Profil Kaufmannische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in ahnlicher Funktion Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere PowerPoint und Zahlenaffinitat Gute Kommunikationsfahigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Telayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens 30 Stunden Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kolleginnen und Kollegen, die Moglichkeit auf zwei mobile Arbeitstage und zahlreichen Teamevents Moderne Buroraume mit ergonomischen Arbeitsplatzen sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen und einer krisensicheren Geschaftsidee Interne und externe Weiterbildung Zuschuss zu BAV und VWL