Wer sind wir?
Wir ermöglichen es, offizielle Dokumente online bei Baubehörden, Ämtern und der öffentlichen Verwaltung digital zu beantragen und bereitzustellen.
Triff auf ein junges und vielfältiges Team aus Software- und Immobilienenthusiasten, das unkonventionelle Wege geht, um einzigartige Kundenerlebnisse und Unternehmenserfolge zu erzielen. Zahlreiche Kunden vertrauen auf die Online-Lösungen, darunter global führende Anwaltskanzleien, Investment Manager, Steuerberater, Property Manager oder Maklerhäuser. Für unsere Pionierarbeit wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.
Aufgaben
Als Operation Backoffice Mitarbeiter*in unterstützt du aktiv die Prozesse und gestaltest die Zukunft von DocEstate mit. Zu deinen Aufgaben gehören:
* Unterstützung des operativen Geschäfts
* Qualitätsmanagement und -sicherung
* Sämtlich Backoffice Tätigkeiten
* Ermöglichung eines reibungslosen und professionellen Arbeitsablauf unseres Unternehmens
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im operativen Management, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
* selbstständiges, zielorientiertes und sind service- und kundenorientiertes Arbeiten
* Teamplayer mit Verantwortungsbereitschaft
* Hohe Lern- und Eigeninitiative
* Affinität für digitale Inhalte und Lösungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Was du bei uns als Operations Backoffice (w,m,d) erwarten kannst
* Respektvolle Unternehmenskultur
* Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt oder Bonn
* IT-Ausstattung nach deinen eigenen Bedürfnissen
* State-of-the-art Technologien
* Hybrides Arbeiten
* Work-Life-Balance | Vereinbarkeit mit der Familie
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Anerkennung und Wertschätzung deiner Leistung
Mehr Einblicke in den Arbeitsalltag bei DocEstate
Das findest du auf Instagram @docestate_karriere und auf k ununu.
Weitere Informationen über das Unternehmen DocEstate findest du hier
Wir freuen uns dich bald persönlich kennenzulernen.