Die Rheingau Echo Verlag GmbH ist seit über 50 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Geisenheim im Rheingau. Wir bringen wöchentlich die Verkaufs- und Abonnement-Zeitung „Rheingau Echo“ heraus.
Das Blatt behauptet sich als eigenständige publizistische Einheit auf dem Markt. Außerdem erscheint im Verlag das Bekanntmachungsorgan und Anzeigenblatt „Heimat-Zeitung Budenheim“ sowie verschiedene Sonderdrucke.
Aufgaben
Neu-Abos und Kündigungen im System anlegen, Zusteller finden/einteilen etc., Faktura, Abrechnungen, Druckereimeldungen, Anzeigeneingabe im System, etc.
Qualifikation
Sie sind überdurchschnittlich engagiert, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, flexibel und ein Organisationstalent?
Sie können eigenverantwortlich sowie im Team arbeiten; sind freundlich, aber auch
durchsetzungsstark und haben gerne Kundenkontakt? Sie behalten auch in stressigen
Situationen einen kühlen Kopf und können strukturiert arbeiten?
Außerdem haben Sie gute PC-Kenntnisse und sind daran interessiert, diese Stelle langfristig zu besetzen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
- Gleitzeit
- Zusatzurlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- flache Hierarchien
- Absprachen im kleinen Team
- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!!! :)