Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination von Terminen
* Befüllen und Formatieren von Excel-Listen
* Arbeiten in Access- und SAP-Datenbanken (Verkostungsinformationen)
* Erstellen von Power-Point Folien
* Versenden von Lieferantenreports und Nachhalten der Rückmeldungen
* Pflege von Übersichten, inkl. Einholen von aktualisierten Informationen
* Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
* Herunterladen von Verbrauchermagazinen, formale Sichtung und Verteilung der Informationen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung kaufmännische Tätigkeiten
* Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Anwendung (Excel, Outlook, Teams, PowerPoint) und SAP
* Spaß am Organisieren und Koordinieren von Terminen und Themen
* Kommunikativ in Schrift und Sprache (Mails und Telefonate etc.)
* Offener und höflicher Umgang
* Deutsch (fließend) und englisch (Grund-) Kenntnisse
* Regelmäßige Vor-Ort Tätigkeiten in Neckarsulm
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Entwicklung von persönlichen und beruflichen Kompetenzen
* Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen