Über uns:
Wir sind ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern. Mit über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel arbeiten wir täglich an diesem Ziel.
Disponent / Sachbearbeiter in der Tourenplanung (m/w/d)
Teilzeit, die zu Ihrem Leben passt: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr - starten Sie Ihren Tag mit uns, gerne auch im Homeoffice!
Ihre Aufgaben bei uns:
Sie disponieren unsere Fahrer sowie Transportmittel für die Auslieferung von Hilfsmitteln unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften wie Lenk- und Ruhezeiten.
Sie arbeiten eng mit den Fahrern zusammen, unterstützen sie durch die fachmännische Vorbereitung der Transportunterlagen, überwachen die termingerechten Abläufe und übernehmen die umfassende Betreuung, indem Sie deren Einsätze koordinieren, als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.
Sie kümmern sich professionell und zeitnah um die Bearbeitung von Kundenreklamationen.
Sie unterstützen die Fuhrparkverwaltung bei der Organisation der Fahrzeugnutzung, der Überwachung von Wartungsintervallen und der Verwaltung der Fahrzeugdokumente.
Ihr Profil:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Spedition und Logistik.
Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich der Transportlogistik.
Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, und Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit.
Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.
Sie überzeugen durch Durchsetzungskraft, Belastbarkeit und Teamgeist.
Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der Fuhrparkverwaltung.
Darauf können Sie sich freuen:
Attraktives Gehaltspaket
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
Fahrtkostenzuschuss
Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00EUR, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00EUR (Teilzeitkräfte erhalten hierbei jeweils den hälftigen Betrag), und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
Ein individuelles Einarbeitungskonzept
Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote
Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens
Firmenevents für unsere Mitarbeiter
Das ist uns wichtig:
Wir möchten unseren Kunden und als auch unseren Mitarbeitern mit unserem Unternehmen Lebensqualität bieten. Wir schaffen mit unserem gemeinsamen Tun ein angenehmes und produktives Umfeld. Wir betreiben eine offene Kultur und treten uns stets respektvoll gegenüber. Die Meinung eines Jeden darf gesagt werden und wird gehört.
Viele unserer Kunden erlitten schwere Schicksale. Sie helfen ihnen mit Ihrer Arbeit dabei, den Alltag zu bestreiten. Sie sollten daher mit oftmals belastenden Diagnosen umgehen können.
Soll ich mich bewerben?
Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle zu Ihnen passt, weil Sie vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig waren? Auch wenn nur ein Teil der Stellenausschreibung auf Sie zutrifft, profitiert Ihr Team von Ihrem Wissen - Sie sind die Ergänzung zum Team.
Ist die Stelle noch zu besetzen? Solange Sie die Stellenausschreibung noch auf unserer Homepage finden, können Sie sich darauf bewerben.
So geht es weiter...
Bewerben Sie sich bitte direkt online über unser Bewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter »Jetzt bewerben« eintragen und Ihre Unterlagen hochladen.
Nutzen Sie für Fragen vorab die Kontaktdaten von Lena Bender: Bewerbungen@brillinger.de oder 07071/4104-310.
Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen haben, führen wir mit Ihnen ein kurzes Telefoninterview. Anschließend lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen und vereinbaren einen Termin zu einem Schnuppertag.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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