Einsatzort: Frankfurt
Unser Auftraggeber
ist ein wachsendes Immob.-Managementunternehmen u.a. im Bereich WEG und SEV tätig. Es bietet professionelle Arbeitsbedingungen, digitale Ausstattung, hybrides Arbeiten undüberdurchschn. Vergütung. Das Unternehmen ist Teil einer mittelständischen, wirtschaftlich stabilen Unternehmensgruppe mit den Sparten Immob.-Managment, Projektentwicklung und Bau. Insgesamt werden ca. 300 MA an mehreren Standorten in Deutschland beschäftigt.
Gesucht werden:
erfahrene und engagierte WEG-Verwalter/innen mit umfassenden Kenntnissen der rechtlichen Grundlagen der WEG-Verwaltung, sicherem Auftreten und gutem Kommunikationsvermögen.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* kaufmännische und technische Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften
* Ansprechpartner für Beiräte, Eigentümer und Eigentümervertreter
* Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Erstellung und Führung der Beschlussammlung
* Unterstützung bei der Erstellung der Abrechnungen und Wirtschaftspläne
* Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Überwachung der Dienstleister
* Sondereigentums- und A-Z-Verwaltung
* uvm.
Qualifikation
Ihr Profil: kommunikative Persönlichkeit, selbständig handelnd und verantwortungsbewußt
* abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufspraxis in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Fachkenntnisse WEG u. Mietrecht
* gute kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft und sicheres Auftreten
* ausgeprägte fachliche und soziale Kompetenz
Benefits
Geboten werden:
* abwechslungsreiche Tätigkeit an einem professionell ausgestatteten
Arbeitsplatz in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen
* überdurchschnittliche Bezahlung
* betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub (+ 24.12. u. 31.12. frei)
* Unterstützung bei der regelmäßigen Weiterbildung (eigene Akademie)
* Hybrides Arbeiten (Homeoffice oder Büro)
* Poolfahrzeuge
* I-Phone und Laptop als “Grundausstattung”
* Corporate Benefits
* unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit
Bewerbung /Kontakt
Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting &
consulting, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber
beauftragt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der
Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen
kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche.
Bewerben
Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser
Position Herrn Dipl.oec. Christian Moderegger telefonisch unter 0201
18504-0.