Customer Service Representative (m/w/d) Referenznummer 63521 Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Kundenbetreuung? Zudem verfügen Sie über eine strukturierte Arbeitsweise und die telefonische Kundenbetreuung macht Ihnen Spaß? Dann sind Sie bei uns genau richtig Unser Partner, ein globales Unternehmen aus der Industrie, sucht zur Teamerweiterung im Rahmen der Direktvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Arbeitsaufgaben Sie kümmern sich um die Angebotserstellung und die Lieferterminüberwachung Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung Sie unterstützen den Außendienst bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Materiallieferung und der Auftragsbearbeitung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine attraktive Vergütung Darüber hinaus können Sie sich auf folgende Benefits freuen: Gleitzeit 30 Tage Urlaub Mitarbeiterparkplätze Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Das bringen Sie mit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner Selim Erol Selim.Erolworksmart.de 49 69 219309 12 WorkSmart Niederlassung Frankfurt Stresemannallee 30 60596 Frankfurt