Einleitung Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Wohnungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, welches die Interessen der Mieter und Eigentümer in den Vordergrund stellt. Seit den 1960er Jahren führt das Unternehmen erfolgreich Wohnungsverwaltungen für Dritte durch und verwaltet Wohneigentum sowie Miethäuser. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Bestandsbewirtschaftung für die ganzheitliche Betreuung eines Ihnen zugewiesenen Wohnungsbestands. Neben dem Kundenservice und der Bewirtschaftung der Immobilien fallen auch administrative sowie organisatorische Tätigkeiten in Ihren Aufgabenbereich. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein nettes, junges Team sowie ein modernes Büro in attraktiver Lage in Düsseldorf. Sie wünschen sich ein attraktives Gehaltspaket, ein Firmenfahrzeug und eine Beteiligung am Umsatz? Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), haben praktische Erfahrung in der Wohnungsverwaltung und schätzen flache Hierarchien und Gestaltungsfreiräume? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Aufgaben Vollumfängliche kaufm. Verwaltung von Mietshäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften auf Wunsch ohne Versammlungsleitung Ansprechpartner für Mieter, Kunden und Dienstleister Beauftragung von Dienstleistern bzw. Handwerkern oder Hausmeister- und Reinigungsdiensten Abwicklung von Versicherungsschäden Erfassung, Pflege und Überprüfung objekt- und mieterbezogener Stammdaten Durchführung von Mietwohnungsabnahmen und -übergaben Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung Kenntnisse in der WEG-Verwaltung erforderlich Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Besitz des PKW-Führerscheins Freude im Umgang mit Menschen Benefits Ein sehr gutes Betriebsklima in einem modernen, langfristig orientierten Unternehmen Einer der führenden Immobilienverwalter im Düsseldorfer Raum Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine attraktive Vergütung sowie eine Beteiligung am Umsatz Ein Firmen-Fahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine moderne Arbeitsumgebung sowie eine moderne IT-Infrastruktur Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie sich durch diese verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit hervorragender Marktpositionierung angesprochen fühlen, sollten wir uns kennen lernen. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr David Tlotzek unter den Rufnummern 0151/23212223 oder 0211/90981610 gerne zur Verfügung. Das Engagement für Chancengleichheit und die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sind feste Bestandteile unserer Auswahlprozesse.