Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie
✓ Redaktionelle Betreuung und Ausbau der Social-Media-Kanäle zur Ansprache unserer Zielgruppen
✓ Entwicklung und Erstellung von kreativem Content (Text, Bild, Video) der unsere Stakeholder in den digitalen Kanälen begeistert und anspricht
✓ Aktives Community-Management und Ausrichtung der Kommunikation an deren Bedürfnissen
✓ Steuerung des Social-Media-Bereichs anhand von relevanten KPIs und Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Optimierung
✓ Umsetzung von Werbekampagnen mit Fokus auf die digitale Kommunikation
✓ Eigenständige Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen wie Messen oder Mitarbeiterevents
Vielfältige Angebote für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung
✓ Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S mit übertariflichen Leistungen von bis zu über 14 Monatsgehältern, vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe und Jubiläumszuwendungen
✓ Eine überwiegend betrieblich finanzierte Altersvorsorge, sowie das Angebot einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
✓ 32 Tage Urlaub und die Möglichkeit, über ein Langzeitkonto ein Sabbatical oder einen Vorruhestand zu finanzieren.
✓ weitere Leistungen wie betriebliche Krankenversicherung, Dienstrad, Zuschuss zu öffentlichem Nahverkehr, Gesundheitsmanagement, kostenlose Kontoführung, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern u.v.m.
Berufserfahrung und Affinität im Bereich Social-Media und Content-Erstellung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich
✓ Voll-/Teilzeitbeschäftigung:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt behandelt.
Dann wenden Sie sich bitte an Ulrike Broghammer, Leiterin Abteilung Vertriebsmanagement, Telefon 07433 13-7554, Steffen Leimgruber, Leiter Referat Kommunikation, Telefon 07433 13-7507 oder an Fabienne Müller, Personalreferentin, Abteilung Personal, Telefon 07433 13-7220.
Dezember 2024 online.