Ihre Aufgaben:
* Beratung im täglichen Betrieb SAP SuccessFactors Employee Central Leading
* Bearbeitung und Lösung von Incident Tickets/Service Requests, Übergabe von Tickets an den externen Partner und entsprechende fallspezifische Koordination
* Anpassung und Wartung der Integration zwischen SAP HCM (PT/PY) und SuccessFactors EC (Leading), u.a. BIB (incl. BADI)
* Beratung bei Projekten und Rollouts als IT SME für SuccessFactors EC und SFSF EC Integrationen incl. Support des Business in der Anforderungsdefinition
* Monitoring, Anpassung und Wartung des sog. MiniMaster (Interims Datenaustausch von PA/OM zwischen dem Schaeffler HR-System und dem Vitesco HR-System) – insb. Vitesco Seite
* Mitwirken im Demand Management Prozess (zeitliche Planungen von Demands, Aufwandschätzung, Koordination ext. Partner)
* Sicherstellen der kontinuierlichen Systemverfügbarkeit und -leistung
Ihre Qualifikationen:
* Umfangreiche Erfahrung mit SAP SuccessFactors Employee Central
* Erfahrung mit der Integration zwischen SAP HCM (PT/PY) und SuccessFactors EC (leading) inkl. BIB
* Vertrautheit mit relevanten Schnittstellentechnologien und Middleware-Lösungen
* Problemlösungsfähigkeiten und ein analytisches Denkvermögen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, in Deutsch und Englisch
* Zertifizierungen in SAP SuccessFactors EC ist von Vorteil
* Erfahrungen mit einer agilen Arbeitsorganisation und JIRA
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Remote-Möglichkeit
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team