Wir suchen eine Assistenz mit Überblick!
Für unseren Kunden, einem weltweit führen Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen mit Sitz in Leopoldshöhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahme in Teilzeit mit 20 Wochenstunden eine
Teamassistenz Vertrieb & Verwaltung (m/w/d)
Du liebst es, Menschen mit einem Lächeln zu begrüßen? Du fühlst dich in einem breit gefächerten Aufgabengebiet wohl und behältst auch bei mehreren Anfragen den Überblick?
Dann bist du hier genau richtig!
Deine Aufgaben – Mehr als nur ein „Hallo“
Organisation von Dienstreisen:
Verwaltung der Buchungsportale
Aufbau einer zentralen Buchungsabwicklung für unsere Monteure & Vertriebler
Buchung von Flügen, Maut, Hotels & Mietwagen
Verwaltung der Firmen-PKW:
Terminvereinbarungen für Reinigung, Wartung, Inspektion & Reifenwechsel
Regelmäßige Führerscheinkontrolle
Visa-Management:
Beantragen & Prüfen von Visa
Bearbeitung von Auftragsbestätigungen:
Kontrolle & Anmahnung fehlender Auftragsbestätigungen
Digitalisierung:
Einscannen von Rechnungen, Lieferscheinen & Auftragsbestätigungen
Zentrale & Empfang:
Betreuung der Telefonzentrale
Besuchermanagement (Beschriftung der Besuchertafel, Empfang, Vorbereiten der Besucherzimmer)
Bearbeitung der Ein- & Ausgangspost sowie Hausverteilung
Ausgabe von Büromaterial
Marketingunterstützung:
Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
Ansprechpartner für die Marketingagentur
Dein Profil – Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil
Selbstständiges & strukturiertes Arbeiten
Organisationstalent & Teamfähigkeit
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Unser Angebot an Dich:
Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
- Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag GVP
- Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
- Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
- Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal gibt mehr für dich! Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern auch deine Persönlichkeit und Erfahrung. Wir unterstützen dich dabei, deine Stärken bei unseren Kunden einzubringen und neue Wege zu gehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland sind wir für dich da sicher auch in deiner Nähe. Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu dir passt.