Section data-section-name="about-us" markdown="1">
Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? p>Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Unterföhring eine:n engagierte:n IT Onsite Support (all genders)
1. Work-Life-Balance - Beratung und Unterstützung rund um Themen wie Gesundheit, Familie, Arbeitsleben & Krisen sowie betriebliche Sportangebote und Gesundheitsprävention, 30 Urlaubstage
2. Weiterentwicklung - Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeit der Mitarbeitenden in der PŸUR-Trainings-Akademie
3. Rabatte für Mitarbeitende - Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Angeboten von starken Partnern, Marken und Veranstaltungen sowie Zuschuss für PŸUR-Produkte
Endbenutzer-Support:
Dokumentation und Berichterstattung:
4. Dokumentation von technischen Problemen, Lösungen und unterstützten Endbenutzeranfragen.Zusammenarbeit und Schulung:
5. Zusammenarbeit mit Dienstleitern und anderen IT-Teams, um komplexe Probleme zu lösen und Projekte zu unterstützen.
Schulung von Endbenutzern in Bezug auf die Nutzung von IT-Ressourcen, Sicherheitsrichtlinien und Best Practices.
6. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder einem verwandten Fachbereich.
Erfahrung in der Bereitstellung von technischem Support und Lösungen für Endbenutzer in einer Unternehmensumgebung.Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Anwendungen und anderen gängigen Unternehmenssoftwareanwendungen.Erfahrung mit Hardware-Reparaturen und -Wartung an Desktop-Computern, Laptops und anderen Endgeräten.