GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. So bringst Du dich ein Allgemeine VerwaltungsarbeitenKontrolle von Rechnungen und LieferscheinenSchreiben von Bestellungen und RechnungsvorbereitungVerwaltung und Überwachung von diversen TerminenAllgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbarSehr gute MS-Office-KenntnisseTechnisches Interesse wünschenswertErfahrung in vergleichbarer PositionZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinEigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile und Benefits 30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWir bieten eine Vielzahl an WeiterbildungsangebotenSpannende ProjekteExklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.