Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist fur die Unterwegsversorgung in vier europaischen Landern. Als Groshandels, Dienstleistungs und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten fur den Genuss sofort und spater, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist langst alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice Konzepte, technische Losungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden. Wir bleiben stehen, sondern schaffen Zukunft fur unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland. Dein Produkt ermoglicht und entwickelt personalisierte und automatisierte Masnahmen entlang des Customer Lifecycles, um Neukunden zu gewinnen, Aktivierungen zu fordern, die Kundenbindung zu starken und den Customer Lifetime Value zu erhohen. Klingt spannend fur dich? Wenn du dich so richtig fur das Produkt begeistern kannst und Lust hast unsere digitale CRM Strategie aktiv mitzugestalten, dann bist du bei uns richtig! Bei uns zahlt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identitat. Aufgaben Erstellung der Produktvision, ausrichtung und Roadmap Identifikation neuer Produktfeatures und relevanter Optimierungen im CRM auf Basis der Kundenbedurfnisse und in engem Austausch mit deinen Stakeholdern Planung, Umsetzung und Reporting der CRM Funktionalitaten fur Kagnen in den Kanalen E Mail, App und Web sowie Unterstutzung bei der Durchfuhrung von CRM Projekten Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen (z.B. Marketing, IT, Operations) um CRM Kagnen erfolgreich durchzufuhren und zu bewerten Verantwortlich fur das Produkt Backlog und Priorisierung der Anforderungen und Aufgaben im Team Verwaltung des Produktbudgets unter Berucksichtigung von Kosten Nutzen Aspekten Finale Entscheidungsbefugnis im Produktteam sowie Verantwortung fur die Produktqualitat und den Produkterfolg Stakeholder Management und Kommunikation, insbesondere Austausch zur Entwicklung sowie zum Status und Fortschritt des Produkts Kontinuierliche Analyse des Produktumfelds zur Prognostizierung moglicher Kundenbedurfnisse Eigenverantwortlicher Wissensaustausch mit anderen Product Ownern von Lekkerland und der Rewe Group Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjahrige Berufserfahrung im Customer Relationship Management, z.B. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen Technische Kom