Einleitung
Seit der Gründung im Jahr 2011 wirken wir am Markt als innovativer Impulsgeber mit und bieten nicht nur qualitativ hochwertige, sondern darüber hinaus auch optisch ansprechende und kostengünstige Produkte an. Unsere Eigenmarken repräsentieren von Haushaltsgeräten über Computerperipherie bis hin zu Baumarktartikeln ein breit gefächertes Produktsortiment, welches stetig erweitert und verbessert wird. Über Plattformen wie Amazon, Otto und eBay beliefern wir unsere Kunden sowohl in Deutschland, als auch im europäischen Ausland und sind damit zu einem der größten Online-Händler in diesem Bereich aufgestiegen.
Als stark expandierendes Unternehmen mit einem tollen Team von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchen wir zur Unterstützung ab sofort und in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Support.
Was du von uns erwarten kannst
* Eine attraktive Vergütung zzgl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge
* Bis zu 28 Urlaubstage pro Jahr
* Feste Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 9:15 - 18:00 Uhr
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen sowie ein tolles internationales Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht und den Zusammenhalt lebt
* Regelmäßige Teamevents
* Kostenlose Getränke sowie Obst und Gemüse, ergonomische und technisch aktuelle Arbeitsplätze, Pausenraum mit Kickertisch und Küche zur freien Verwendung, flexible Arbeitszeiten, Parkplätze direkt vor dem Büro
Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden auf dem deutschen Markt
* Du führst die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und kümmerst dich freundlich und kompetent um all ihre Anliegen
* Du bearbeitest Kunden- und Produktanfragen im E-Mail-Ticket-System sowie in unserer Warenwirtschaft
* Du beantwortest Bewertungen auf unseren Verkaufsplattformen und versuchst auch hier eine kundenfreundliche Lösung zu finden
Profil
* Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Support sammeln können
* Du kannst einen sehr sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen vorweisen und hast idealerweise erste Erfahrungen mit E-Mail Ticketsystemen sammeln können
* Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit
* Du bist technikaffin und denkst stets kundenorientiert
Kontaktinformationen
Werde Teil eines hochmotivierten Teams im E-Commerce Bereich, das offen ist für neue Impulse und Ideen.
Wie? Bewirb dich ganz leicht über unser Online-Bewerbungsformular oder per Mail unter: bewerbung@wd-plus.de.
Ganz Einfach GmbH
Wohlenbergstr. 16
30179 Hannover
https://www.ganzeinfach.de/