Aufgaben
* Wichtigste Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partner Managern und Marktplatz-Verkäufern auf dem österreichischen Markt
* Aufnahme und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen aus unserem Online-Marktplatz
* Identifikation von wiederkehrenden Kundenproblemen und Entwicklung entsprechender Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses für unseren Online-Marktplatz
* Unterstützung bei der Definition von Prozessen, Standards und Richtlinien im Bereich Kundenservice unseres Online-Marktplatzes
* Erstellung von Reports unserer Customer Service Quality Kennzahlen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Kundenservice
* Freude an der Lösungsfindung im Sinne unserer Kunden
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sicherer Umgang mit schriftlicher Beantwortung von Kundenanfragen
* Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität sowie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns
MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH verantwortet den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten.
Wir bieten
Job Infos
Location: Düsseldorf, München
MediaMarktSaturn Plattform Services
Department: Verwaltung - Sonstige
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Timo-Kristoffer Scheffen
Recruiter: Timo-Kristoffer Scheffen