Einleitung Fides Dienstleistungen GmbH ist ein moderner, expandierender Gebäudedienstleister im Großraum Stuttgart, der an langfristiger Zusammenarbeit mit zuverlässigen und beruflich ehrgeizigen Mitarbeiter/-innen interessiert ist. Aufgaben Selbstständige Bearbeitung aller Buchhaltungsangelegenheiten Umfassende Kundenbetreuung Rechnungserstellung Allgemeine Bürotätigkeiten Du übernimmst kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben, z. B. Aufträge erfassen, Angebote und Rechnungen erstellen sowie Akten ablegen Du wickelst den internen und externen Schriftverkehr ab und koordinierst administrative Abläufe Du bereitest Unterlagen auf und bist sicher im Erstellen von wirkungsvollen Angebots- und Präsentationsunterlagen Du prüfst eingehende Rechnungen und kontrollierst Zahlungsausgänge Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung( Bürokauffrau/-mann), vorzugsweise mit Schwerpunkt Buchhaltung Sehr guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch und Türkisch Teamgeist Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office Programmen Aufgeschlossene Persönlichkeit Bereitschaft für neue Herausforderungen und Aufgabengebiete Noch ein paar Worte zum Schluss Sie denken, dass Sie in unser Team passen? Wir freuen uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail Stichwort "Buchhaltung".