Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub
Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung
1st Level Support für alle Software-Produkte
Annahme von Serviceanfragen, Vorqualifizierung und Behebung von Störungen/Problemen per Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder am Arbeitsplatz
Einweisung der Mitarbeiter (On- und Offboarding)
Konfiguration von Clientgeräten und deren Einbindung in die Betriebsumgebung
Erstellung, Dokumentation und Pflege von Benutzerhandbüchern
Interne wie unternehmensweite Aufsetzung und Pflege von FAQs und zugehörigen Wikis zur zielgerichteten Abarbeitung von Supportanfragen
Idealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder entsprechende Berufserfahrung
Du bringst ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität mit
Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Engagement
Kenntnisse im Umgang mit Automationen (Power Automate) wünschenswert
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen runden Dein Profil ab