Wir suchen nach einem dynamischen Teammitglied, das sich in die Welt der Mobilität und Finanzen einbringen möchte.
Sie werden Teil des Regionalclubs ADAC Württemberg e.V., einer Organisation, die seit 1904 besteht und heute 230 Mitarbeiter in 14 Geschäftsstellen beschäftigt.
Ihre Aufgaben:
Sie werden als Kundenbetreuer tätig und haben die Möglichkeit, unsere Mitglieder und Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Mobilität zu beraten.
Darüber hinaus vermitteln Sie bedarfsgerecht aktiv ADAC-Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie individuelle Serviceleistungen und Waren rund um die ADAC-Mitgliedschaft an.
Ein hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit ist erforderlich, da Sie sowohl im persönlichen Kundengespräch als auch am Telefon tätig sein werden.
Wir bieten Ihnen:
Eine faire Vergütung, die Ihren Einsatz belohnt.
Einen Fahrtkostenzuschuss, der Ihnen hilft, Ihre Mobilität zu erleichtern.
Zugang zu unserem innovativen Technologieportfolio.
Exklusive Angebote für ADAC-Produkte und -Dienstleistungen.