Du suchst eine spannende, neue Herausforderung und möchtest Unternehmen dabei unterstützen, das Maximum aus ihren Kundenfeedbacks herauszuholen und dauerhafte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen? Dann bist du hier genau richtig! Du wirst als erfahrener Customer Success Manager (m/w/d) unsere Unternehmenskunden von der ersten Nutzung bis zur kontinuierlichen Optimierung begleiten – idealerweise verfügst du über Erfahrung als Customer Success Manager in unserer Branche oder als Customer Experience Manager.
Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das maßgeblich zum Erfolg einer innovativen KI-Plattform beiträgt. Als junges, innovatives SaaS-Startup sind wir spezialisiert auf die KI-Textanalyse von Kundenfeedback. Renommierte Unternehmen wie die Targobank, Vattenfall, FitX und viele mehr nutzen unsere SaaS-Anwendung, um ihre Prozesse und Produkte kundenorientiert weiterzuentwickeln und fundierte Entscheidungen zu treffen. Unser Team aus IT-, Marketing- und Sales-Expert:innen arbeitet vollständig remote und lebt die Mentalität: love it, change it or leave it.
APCT1_DE