Sind Sie ein echtes Organisationstalent, das stets den Überblick behält, auch wenn es hektisch wird? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!
Für unseren renommierten Kunden in Dresden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine engagierte Projektassistenz (m/w/d). In dieser vielseitigen Rolle sind Sie die treibende Kraft hinter der reibungslosen Umsetzung von Projekten – ob bei der Terminplanung, der Pflege von Projektlisten oder der Organisation von Reisen für Projektteams.
Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent in einem dynamischen und innovativen Umfeld unter Beweis zu stellen und die Projekte von morgen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisation und Koordination von Terminen, Empfang und Betreuung von Gästen sowie die vollständige Planung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Raum- und Verpflegungsmanagement
* Verwaltung und Aktualisierung von Projektdaten, Offenen-Punkte-Listen und Aktionsplänen zur Unterstützung der Projektleitung
* Reiseorganisation für Projektmitarbeiter, insbesondere die Abwicklung von Visa-Anträgen und Abstimmungen mit Behörden
* Übernahme administrativer Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Botschaften, Erstellung von Vorlagen und Koordination mit Übersetzungsbüros
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Unterstützung bei der Verwaltung der Telefonzentrale im Vertretungsfall
* Verantwortung für die Beschaffung und Überwachung von Büromaterial bei Bedarf in Vertretungssituationen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste praktische Erfahrung in einer Assistenzrolle
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Eigeninitiative und Flexibilität
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Organisationskompetenz
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens auf einem sehr guten Niveau, in Wort und Schrift
Das erwartet Sie
* Attraktives Entgelt
* Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Intensive Einarbeitung sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Firmeneigene Parkplätze sowie die Möglichkeiten zum Bike Leasing
* ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com