FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf der Grundlage einer über 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens.
Verstärken Sie das Team am Standort Schmallenberg oder Düsseldorf ab sofort als
KUNDENBETREUER E-COMMERCE (m/w/d)
* Betreuung unserer nationalen und internationalen E-Commerce-Kunden per E-Mail, Telefon und Chat
* Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen zu diversen Anliegen
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Kundenservice
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Logistik, Marketing und IT
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und kompetente Beratung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce-Umfeld
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und MS D365 Customer Service oder vergleichbaren Customer Service-Lösungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir genau, worauf unser Erfolg beruht – auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter/-innen.
JBRP1_DE