Bereichsleiter Service & Support – Zahlungssysteme & Terminals (m/w/d) Standort: Karlsruhe Mit unserem Technischen Support für angeschlossene Händler stellen wir sicher, dass Kartenzahlungsterminals und elektronische Zahlungssysteme reibungslos funktionieren. Wenn Sie ausgezeichneten Service mit Technik verbinden und den technischen Support für Kartenzahlungsterminals und E-Commerce aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr neuer Job bei uns * Sie gestalten die Teamstruktur, übernehmen die personelle Verantwortung und fördern eine leistungsstarke, zukunftsorientierte Organisation. * Sie steuern die operativen Prozesse, optimieren Abläufe und setzen technische Lösungen gezielt zur Effizienzsteigerung ein. * Sie treffen datenbasierte Entscheidungen, entwickeln Service-Level-Kennzahlen sowie KPIs und messen den Erfolg anhand klarer Leistungsindikatoren. * Sie tragen die Verantwortung für das Betriebsergebnis, steuern die Budgetplanung und sichern mit präzisen Forecasts den langfristigen Erfolg. Ihr Profil – Ihre Stärken zählen Ihre Qualifikation * Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der BWL, eines technischen, naturwissenschaftlichen oder vergleichbaren Fachbereichs mit. * Sie beherrschen Deutsch fließend (C1) und verfügen über Englischkenntnisse. Ihre Erfahrung * Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in einem serviceorientierten B2B-Umfeld und sind routiniert in der Zusammenarbeit mit strategischen Geschäftspartnern. * Sie bringen ein fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis mit und wissen, wie servicebasierte Geschäftsmodelle erfolgreich gesteuert werden. * Sie haben Erfahrung in der Führung operativer Service-Einheiten und verstehen es, Teams effizient zu steuern und weiterzuentwickeln. * Idealerweise sind Sie mit elektronischen Zahlungsabwicklungen und digitalen Bezahlsystemen vertraut und verfügen über Branchenkenntnisse. Ihre Werte * Sie denken unternehmerisch, handeln vorausschauend und bringen eine „Macher-Mentalität“ mit. * Sie leben Kundenfokus, Offenheit und Transparenz. * Sie begeistern, motivieren und gewinnen Menschen für Veränderungen. Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz * Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung. * Dienstwagen zur Verfügung. * Modernes Diensthandy für flexible Erreichbarkeit. * JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität. * Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere EdenRed-Karte zur freien Verfügung. * Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. * 30 Tage Urlaub. * Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! HIER BEWERBEN Ansprechperson Matea Dutko 47 Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund Mitarbeiter. Als Tochter der Atruvia AG sind wir kompetenter Partner für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Wir betreiben ein großes Kundenservicecenter und unterstützen unsere Mandanten bei allen Prozessen rund um das Kundengeschäft. Dies umfasst sowohl Sachbearbeitungstätigkeiten als auch den direkten Kundenkontakt per Telefon, Chat und Mail. SERVISCOPE AG Ottostraße 22a Karlsruhe