Ihre Aufgaben Montage, Inbetriebnahme und Wartung der Produkte beim Kunden im In- und Ausland Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Bereitschaftsdienst für Notdienst-Einsätze Reparatur defekter Elemente sowie Austausch von Einzelteilen Dokumentation der Arbeitsberichte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik Quereinstieg mit vorhandener Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Präzise Arbeitsweise, Engagement und kundenorientiertes Auftreten sowie Verhalten Führerschein der Klasse III bzw. B Reisebereitschaft national und international Über uns Atmosphäre – Offene und familiäre Unternehmenskultur in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Flache Strukturen und kurze Kommunikationswege, damit Sie Ihre Ideen schnell umsetzen können Ausgeglichenheit – Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen arbeiten, damit Sie mit RAY EGELHOF Ihre Balance finden Onboarding – Starker Einstieg dank ausgezeichneter Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen als Grundlage für ein gutes Netzwerk Entwicklung – Individuelle Weiterqualifizierungen durch kontinuierliche Schulungen, damit Sie mit RAY EGELHOF nicht stillstehen Events und Feiern - Ein soziales und gemeinsames Miteinander Benefits – Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, weil Freude und Wertschätzung auf unserer Tagesordnung stehen