Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
* Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner sicher
* Sie sind für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich und agieren als Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat
* Neue Bewohnerinnen und Bewohner werden von Ihnen herzlich begrüßt und mit den wichtigsten Details rum um den Betreuungsplatz versorgt
* Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen
* Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie!
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen
* Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln
* Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten
* Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut
* Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
* Sie erhalten ein Top-Gehalt und Zusatzvergütungen
* Einen Firmenwagen, in dem auch die ganze Familie Platz findet (Kombi), zur freien privaten Nutzung
* Uns ist Ihre Karriere Wichtig! Deshalb bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung durch unsere Alloheim Academy
* Sie haben die Möglichkeit bis zu 2 Job Räder zu leasen
* Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör
* Sie erhalten zentrale Unterstützung und individuelle Beratung durch unsere Vielzahl an Fachabteilungen
* Vor Ort erwartet Sie ein motiviertes und buntes Team
* Sie nehmen teil an regelmäßigen standortübergreifenden Netzwerkveranstaltungen
* Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten Sie abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs, rabattierte Reisen, u.v.m.)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen