IT ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Hamburg suchen. Als ORBIS-Spezialisten oder IT-Experte bringen Sie frischen Wind in den Bereich IT. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
Ihre Aufgaben
* Zuständig für Formularanpassungen (Briefe, Layout, Formulareditor, Report-Generator (Gupta))
* Erstellung und Anpassung von Reports
* Verantwortlich für Softwarekonfigurationen (Textbausteine, Chronojob, Kataloganpassungen)
* Übernahme des Benutzermanagements
* Anpassung der Organisationsstruktur (ohne Anpassung von Kurzbezeichnungen)
* Zuständig für Strukturanpassungen, z.B. Hydmedia, Neubau der Akte und Umstrukturierungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich (Medizin-)Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung bzw. Erfahrung als ORBIS-Key-User mit medizinischer/pflegerischer/administrativer Qualifikation im Krankenhaus und großer IT-Begeisterung
* Einschlägige Erfahrung bei der Betreuung von medizinischen Softwaresystemen und der Implementierung von Krankenhaus-IT-Lösungen
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung sowie Administration des Krankenhausinformationssystems ORBIS, z.B. im Bereich Klinische Dokumentation (BDOK, PDOK, PSAP, OIM, OPAP), Leistungsstellenmanagement (LSTM, TVER), Stammdaten (OE-Modell, Kostenübernehmer), Verwaltung (EOFM, IBIL, QS, ASTM) oder KIS-Peripherie (Diktiergeräte, Drucker, Scanner, (TI-)Kartenleser)
* Kenntnisse von KIS-integrierten-Subsystemen wünschenswert
* Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Kreativität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Innovationsbereitschaft