Das Unternehmen
Aufgaben
* Allgemeiner Support im Bereich Hard- und Software sowie allgemeine Unterstützung hinsichtlich der IT für die Mitarbeitenden des Unternehmens
* Verwaltung, Konfiguration sowie Installation von Hardware sowie Software
* Übernahme der Verantwortung für das Troubleshooting und Erfassung von Tickets im Ticketsystem sowie die zugehörige Dokumentation
* Mitwirkung und Umsetzung von IT-Projekten (z.B. Rollouts und Ausbau der IT-Infrastrukturen) innerhalb des Unternehmens
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder nachgewiesene langjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre)
* Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, Windows Server-Betriebssystemen sowie Windows Client-Betriebssystemen
* Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität, lösungsorientiertes Denken und gute Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung und strukturierter, nachhaltiger Einarbeitung
* Ein attraktives Gehaltspaket (inkl. Urlaubsgeld) zzgl. bAV, VL und weiteren Benefits (Mitarbeiterrabatte, Jobrad etc.)
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub zzgl. zwei arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
* Sehr gute mittel- und langfristige Entwicklungsperspektiven und geförderten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein kollegiales Miteinander und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen