Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Bankkaufleute (m/w/d) für die Betrugsprävention im Bereich Kreditkarten. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung: Sie leisten umfassende Beratungs- und Unterstützungsarbeit für unsere Kunden bei der Anwendung unserer Onlinebanking-Plattformen (App und ZV-Softwareprodukte), um eine optimale Nutzung zu gewährleisten.
* Kundensupport: Sie sind für den professionellen Kundensupport verantwortlich, indem Sie Anfragen sowohl telefonisch als auch über elektronische Kanäle effizient bearbeiten.
* Lösungsentwicklung: Sie entwickeln durch die Analyse spezifischer Kundenbedürfnisse zielgerichtete Lösungen, die die Online-Bankgeschäfte unserer Kunden verbessern.
* Schulungen: Sie organisieren und führen Schulungen für unsere Mitarbeiter durch, um die Kompetenzen im Umgang mit unseren Onlinebanking-Tools zu erweitern und die Nutzung zu optimieren.
* Prozessverbesserung: Ihr Einsatzgebiet umfasst auch die Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse rund um das Kundenmanagement und Onlinebanking, basierend auf erkannten Optimierungspotenzialen.
* Feedback: Sie evaluieren Kundenfeedback systematisch, um unsere Onlinebanking-Services stetig an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden anzupassen und zu verbessern.
Ihr Profil
* Ausbildung und Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bankwesen / Finanzdienstleister bzw. Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Beratung oder im Support elektronischer Bankdienstleistungen
* Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Onlinebanking inkl. gängiger Onlinebanking-Verfahren
* Kommunikation: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden in verhandlungssicherem Deutsch (Wort und Schrift)
* Arbeitsweise: Analytische, proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kundenorientierung: Freude an exzellenten Kundenservice, kompetente Beratung und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
* Teamgeist: Teamgeist, Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
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