Ihre nächste Erfolgsgeschichte als Strategic Account Manager (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung). Sie wollen mehr Weiterbildungsmöglichkeiten, dann sind Sie bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Telekommunikation genau richtig Sie werden in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Wertschätzung auszeichnet. Benefits: Zahlreiche Rabattprogramme Gestaltungsspielraum für berufliche und private Herausforderungen - mit flexiblen Arbeitszeitmodellen wird Ihnen ein selbstbestimmtes Arbeiten ermöglicht. So, wie es zum Leben und der aktuellen Situation passt. Work from anywhere - die Freiheit auch im Ausland zu arbeiten Lebenslanges Lernen ist unverzichtbar. Ob vor Ort oder digital. Sie bieten eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Seminar bis hin zum berufsbegleitenden Studium Produkte und Dienstleistungen vergünstigt kaufen - in den Bereichen Festnetz, Internet, Mobilfunk, TV und Smarthome erhalten Mitarbeiterinnen Rabatt. Auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen ist ihnen wichtig. Daher bieten sie kostenlose Gesundheitschecks, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und viele (Online-)Kurse rund um das Thema Gesundheit an Ihre Tätigkeiten: Sie sind der Hauptansprechpartner für Ihre Kunden in der Health Branche und erfüllen deren individuelle Bedürfnisse durch exzellente Kenntnisse über deren Geschäft, Stakeholder und Technologie-Strategien Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Akquise neuer und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen, insbesondere zu entscheidenden Ansprechpartnern auf Kundenseite Sie leiten die Abstimmung und Umsetzung strategischer Lösungsverkaufsprojekte für neue Klinik-Kunden und tragen die Verantwortung für alle kundenbezogenen Aktivitäten des Opportunity- und Bid-Teams Zudem analysieren Sie zukünftige Trends in den Bereichen Cloud, Anwendungen, Beratung und Sicherheit und pflegen Partnerschaften mit Marktbegleitern und Unternehmensberatungen Sie sind zuständig für die Erstellung und Unterzeichnung von Verträgen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und rechtlicher Aspekte und führen Proof-of-Concepts sowie Vertriebsaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene eigenverantwortlich durch Das gesuchte Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Erfahrungen Sie haben fundierte und langjährige Erfahrungen (mind. 4. Jahre) im Gesundheitssektor, insbesondere Kliniken Vorhandenes Netzwerk auf C-Level Ebene im Klinik Umfeld Sicheres und dynamischen Auftreten sowie eine Ausgeprägte Vertriebs- und Kommunikationsstärke Kenntnisse im Vertragsrecht- sowie in der Erstellung von Angeboten und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Eigenverantwortlicher, unternehmerischer und zielorientierter Arbeitsstil Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert Die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit, ebenso wie verhandlungssichere Deutsch- & sehr gute Englischkenntnisse. Last but not least: Sie brauchen die regelmäßige Abwechslung und neue Herausforderungen – auch eine hohe "customer airtime"ist für Sie wichtig