STRABAG RAIL GMBH
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 100-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe.
Unterstützung bei der Ausarbeitung von Regelwerken für operative Bahnbaueinheiten (Arbeitsanweisungen, Checklisten, Regelwerksbetreuung, etc.)
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Baustellenaudits
Erstellung von Dokumentationen und Auditberichten
Unterstützung bei Management Reviews
Schulung von Mitarbeitern zur Qualitätssicherung in den Arbeitsprozessen
Unterstützung bei der Erstellung von Fachvorträgen zu integrierten Managementsystemen
Hohe IT-Affinität und sichere Anwendung von MS Office
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Neben einem vielfältigen Aufgabengebiet bietet Ihnen die STRABAG Rail GmbH weitere attraktive Rahmenbedingungen, sowie eine intensive und langfristige Einarbeitung durch unseren IQM-Koordinator. Wenn Sie eine interessante Herausforderung und eine langfristige Perspektive suchen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Mobilitätsförderung
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG RAIL GMBH
Unterstützung bei der Ausarbeitung von Regelwerken für operative Bahnbaueinheiten (Arbeitsanweisungen, Checklisten, Regelwerksbetreuung, etc.)
Erstellung von Dokumentationen und Auditberichten
Schulung von Mitarbeitern zur Qualitätssicherung in den Arbeitsprozessen
Hohe IT-Affinität und sichere Anwendung von MS Office
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift