BRUMABA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von ergonomischen OP-Tischen, -Stühlen und -Hockern spezialisiert hat: Indem wir hochwertige, innovative Produkte bereitstellen, möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von medizinischen Fachkräften und Patienten auf der ganzen Welt verbessern.
In dieser Funktion bist du nach erfolgreicher Einarbeitung für die selbstständige Wartung, Einweisung, Inbetriebnahme und Reparatur unserer eingesetzten OP-Tisch-Systeme verantwortlich. Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Außendienst Medizintechnik
Reisebereitschaft
Konversationssichere Englischkenntnisse
Führerschein Klasse B
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im nationalen und internationalen Raum
Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
Attraktive Vergütung und ansprechende soziale Angebote
Innovative und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur