Wir sind Inpetto eine dynamische Plattform im Bereich Heimtierbedarf, die es ausgewahlten Partnern ermoglicht, ihre Produkte direkt an Endkunden zu verkaufen. Unser Fokus? Eine moderne E Commerce Storefront fur unsere Kunden und ein intuitives Partnerportal fur unsere Anbieter. Mit Leidenschaft fur Technologie und Heimtierprodukte wachsen wir stetig weiter und genau hier kommst du ins Spiel! Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten perfekt kombinierbar mit deinem Studium Remote Option arbeite von uberall oder komm ins Buro Flache Hierarchien dynamisches Team bei uns kannst du mitgestalten Praxisnahe Erfahrung im E Commerce ideal fur deine Karriere Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Instagram, WhatsApp und E Mail Unterstutzung bei Bestellungen, Produktfragen und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um Kundenanliegen optimal zu losen Sicherstellung einer schnellen, professionellen und empathischen Kommunikation Dokumentation und Optimierung unserer Support Prozesse Dein Profil Du bist eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise in einem wirtschaftlichen, kommunikationswissenschaftlichen oder kundenorientierten Studiengang Du hast ein ausgepragtes Gespur fur kundenfreundliche Kommunikation Du schreibst und sprichst fliesend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus Du bist proaktiv, losungsorientiert und geduldig auch wenn es mal stressig wird Erfahrungen im Kundenservice oder E Commerce sind von Vorteil, aber kein Muss Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb dich jetzt uber HeyJobs und gestalte die Zukunft des Heimtier E Commerce mit uns!