Wir suchen einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der bei unserem Kunden im Großraum Plauen den Vertriebsinnendienst kräftig unterstützt!
Das Beste daran: du startest direkt bei unserem Kunden in Festanstellung und wir begleiten dich auf dem Weg dahin.
Wer wir sind? Die DIS AG - Ein führender Personalvermittler und -dienstleister, der seit über 55 Jahren Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammenbringt.
Was du nun tun solltest: Unterlagen da lassen und schon legen wir los!
Deine Vorteile bei einer Vermittlung durch die DIS AG
1. Wir organisieren die Gespräche bei unserem Kunden
2. Wir versorgen dich mit den wichtigsten Informationen vorab
3. Der ausgeschriebene Job passt doch nicht? Kein Problem, wir suchen gern nach Alternativen für dich
4. Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter!
5. Und das alles kostenfrei!
Deine Aufgaben
6. Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Fertigung und unterstützt in der Angebotserstellung sowie Sachbearbeitung
7. Dafür nimmst du Kundenanfragen entgegen, leitest sie weiter oder bearbeitest sie selbst
8. Du stimmst Termine ab und sorgst für die termingerechte Erledigung der Aufträge
9. Bei Fragen oder Reklamationen vertrittst du das Unternehmen gegenüber dem Kunden
Dein Profil
10. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)
11. Du bringst ein hohes technisches Verständnis mit sowie sichere Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office Programme
12. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen