Ihre Aufgaben
1. allgemeine Aufgaben im Bereich der Telefonzentrale (zwischen 0700 und 18:30 Uhr)
2. erste/r Ansprechpartner/in für Praxen und Patienten
3. Übermittlung von Befunden
4. Reklamationsbearbeitung und Weiterleitung
5. Blutentnahme
6. telefonische Unterstützung für andere Abteilungen
Ihr Profil
7. abgeschlossene Berufsausbildung zur/ zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
8. Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Telefonzentrale wünschenswert
9. selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohes Engagement und Kommunikationsstärke
10. schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Flexibilität
11. gute PC-Kenntnisse
Wir bieten
12. interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
13. umfassende Einarbeitung
14. modernes Arbeitsumfeld und ein sehr gutes Betriebsklima
15. leistungsgerechte Vergütung
16. freiwillige betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung
17. zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten
18. elektronische Zeiterfassung
19. Attraktive Sozialleistungen (z. B.: Kindergartenzuschuss, JobRad)
Interesse?