Sie sind ein Organisationstalent und haben zudem Spaß an der Arbeit im Team? Dann suchen wir genau Sie Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen aus den Bereich Gebäudetechnik, Wartung und Instandsetzung und Energiemanagement mit Sitz im Herzen Berlins sucht Verstärkung für sein Team. Für den Einsatzort Berlin suchen wir: Die Schwerpunkte dieses Jobs: Führung und Einsatzplanung der technischen- und infrastrukturellen Teams in den Objekten Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Führung der bestehenden Vertragsverhältnisse Kommunikation mit Auftraggeber und Behörden Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden Das bringen Sie mit: Sie besitzen einen Abschluss an einer technischen Hochschule bzw. als Meister oder Techniker, idealerweise im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management oder Immobilienverwaltung Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten im Technischen Gebäudemanagement sammeln Zu Ihren Stärken zählen ihre ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse der gängigen MS Office Programme runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Aktive und persönliche Betreuung bis zur Einstellung bei unserem Kunden Genießen Sie zudem die Vorteile einer traumhaften Lage in der Stadt und hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Im Sinne eines „Unternehmers im Unternehmen" arbeiten Sie auf hohem technischem Niveau mit täglich wechselnden Augaben und Anforderungen. Die pragmatische „Macher"-Kultur mit kurzen schnellen Entscheidungswegen unterstützt Sie darin eigenverantwortlich zu handeln- und dies dürfen und sollen Sie auch machen