Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2025 einen engagierten Mitarbeiter für den Kundenservice m|w|d Tätigkeiten Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Erstellung vorgegebener Strom-, Gas- und Wasserverträge im Tarifkundenbereich Abwicklung von Kundenwechselprozessen Erstellung vorgegebener Angebote zur Energieversorgung Stammdatenpflege und allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundenservice Elektronische Archivierung von Kundendokumenten Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Kundenservice und besitzen das "richtige" Fingerspitzengefühl mit Freude an der Beratung/Betreuung ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine rasche Auffassungsgabe Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden und sinnstiftenden (Zukunfts)- Aufgaben attraktive Entlohnung gemäß TV-V zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen in einem ökologisch positionierten Unternehmen 31 Urlaubstage weitere Benefits unter https://stw-toelz.de/die-stadtwerke/karriere Interesse? Treten Sie mit uns in Kontakt und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, am besten per E-Mail an personalstw-toelz.de oder per Post an Stadtwerke Bad Tölz GmbH, An der Osterleite 2, 83646 Bad Tölz. Bei Fragen können Sie sich gern vorab an Frau Gabb, Tel. 08041 797 105 wenden.