Ihre Aufgaben:
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Freude an Teamarbeit
6. Organisationstalent
Das erwartet Sie:
7. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Umsetzung des Audi KundenversprechensBetreuung der KundenKundengerechte Beratung mit hoher technischer FachkompetenzAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit
8. Top qualifizierte und motivierte Kollegen
9. Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld
10. Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi
11. Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
12. Benedikt Kretschmer
13. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt