* Mitarbeit in engagierten Teams und in einem angenehmen Arbeitsklima
* Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung
* Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* BusinessBike
* und Vieles mehr...
* Teilnahme am globalen IT Hotline Support der Joachim Loh Unternehmensgruppe (JLU) national und international
* Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg
* Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard
* Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets
* Analyse und Lösung von IT Problemen beim Kunden (vor Ort und Remote)
* Dokumentation von Lösungen und Prozessen
* Möglichst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung im IT-Bereich oder motivierte
* Quereinsteiger mit IT-Verständnis
* Möglichst mehrjährige Erfahrung im Service Desk & in der IT-Administration
* Grundkenntnisse verschiedener Netzwerk-Topologien und deren Aufbau
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Client Server Infrastrukturen und MS Betriebssystemen
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift