Ihr Aufgabengebiet
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1. Service: Empfang und Beratung unserer Kunden, Ausstellen neuer Kunden- und Tagesausweise, Kontrolle der Zutrittsberechtigungen
2. Betreuung: Führen der Kundenakten, Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Rechnungen
3. Kundenorientiertes Auftreten: Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Kunden
4. Organisation: Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Annahme und Bearbeitung von Reparaturen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
5. Einsatzbereitschaft: Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht
6. Kassiervorgang: Artikelgenaue Erfassung mittels Scanner und sorgfältige Kassenabrechnung sowie die Falschgeldprüfung
7. Ordnung: Durchführung von Reinigungsarbeiten rund um die Kasse
Das bringen Sie mit...
8. Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Erfahrungen und Kenntnisse: Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Kundeninformation und Kasse sowie MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
10. Erscheinungsbild: Sicheres und gepflegtes Auftreten
11. Eigenschaften: Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
12. Motivation: Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten...
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Arbeitskleidung
Corporate Benefits
Engagement für Nachhaltigkeit
Gute & intensive Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte