Ihre Aufgaben
* Persönlicher und telefonischer Empfang der Besucherinnen und Besucher
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachdiensten und der Geschäftsstelle
* Durchführung sämtlicher organisatorischer Prozesse
Wir erwarten
* Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Erfahrung in der Verwaltung im Sozialen Bereich wünschenswert
* Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent, Weitblick, Belastbarkeit, Flexibilität
* gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere Outlook, Excel, Word
* Wertschätzung und Empathie für Menschen in prekären Lebenslagen
* Fremdsprachenkenntnisse hilfreich
Wir bieten
* Eine vielfältige Tätigkeit
* Hoher Zusammenhalt im Gesamtteam
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Tarifliche Vergütung nach AVR Caritas incl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Freiwillige Arbeitgeberleistungen wie Jobrad, Einkaufsvorteile und andere Benefits