General Site Manager (Mensch)
Job-ID:
Als General Site Manager in Teilzeit bei Sodexo in Redwitz an der Rodach bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Performancebonus
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. In der Regel beginnst Du ab 14:00 Uhr, kannst jedoch Deine Arbeitszeit flexibel im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr gestalten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden, und am Wochenende hast du frei!
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
4. Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
5. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
6. Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
7. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
8. Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
9. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
10. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
11. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
12. Du leitest ein großes Team von Fachleuten, um unsere finanziellen Ziele (Umsatz und Rentabilität) für den Standort zu erreichen und die organisatorischen Ziele zu verwirklichen
13. Die Beziehung zum Kunden zu pflegen fällt Dir leicht. Dadurch schaffst du einen Mehrwert für deren Geschäft, erhöhst die Kundenbindung und erkundest zusätzliche Service-Lösungen, um organisches Wachstum zu schaffen
14. Die Themen Personalauswahl und -einsatzplanung sowie Mitarbeitendenführung, -motivation und -entwicklung liegen Dir besonders am Herzen
15. Reporting, Budgetüberwachung und -optimierung sind für Dich selbstverständlich
16. Bei allen Vorfällen oder Verstößen bist Du die erste Anlaufstelle
17. Du verwaltest alle Abläufe für mehrere Services am Standort, um Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz zu gewährleisten
18. Du achtest auf den Aufbau eines vielfältigen und leistungsstarken Teams
19. Integrität, Transparenz, Vertrauen und Leistungsprinzipien sind Teil Deiner DNA
20. Du unterstützt mit Deinem Fachwissen und erforderlichen Beiträgen zum gemeinsamen Ausbau des Geschäfts
Das bringst Du mit
21. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder eine vergleichbare Qualifikation im Facility Management und bringst zudem fundierte Erfahrung in der kundenorientierten Betreuung von Service-Dienstleistungen mit
22. Führungserfahrung von großen Objekten
23. Du liebst Zahlen und kannst diese gewinnbringend anwenden
24. Proaktivität und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Persönlichkeit ab
25. Kundenorientierung und Sicherheit werden bei Dir großgeschrieben
26. Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab