Nutzen Sie die Chance auf eine spannende berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld!
Für unseren Kunden – einen weltweit erfolgreichen Elektronikkonzern mit über 75 Jahren Unternehmensgeschichte und einem Jahresumsatz von rund 225 Milliarden Euro – suchen wir westlich von Frankfurt einen Claim Management Assistant (m/w/d).
Im Rahmen der Personalvermittlung ist die Position ab sofort in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Engagement in ein global agierendes Unternehmen ein.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Homeoffice Möglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung
* Kostenlose Parkplätze
* Jobrad und Fahrkartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
* Identifizieren von Ursachen für Nachforderungen
* Ansprechpartner für finale Abrechnungsergebnisse
* Kundenkorrespondenz
* Maßnahmen zur Prävention von Problemen ergreifen
* Ansprechpartner für alle Abteilungen
* Fertigstellen von Umsatzberichten für interne und externe Kunden
* Überwachung und Kontrolle von Budgets im Zusammenhang mit Nachforderungen
* Korrekturbuchungen für Rechnungen und Gutschriften
* Erstellen von Gutschriften und Bonusabrechnungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Solide SAP und MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zahlenaffin, belastbar und eigenständig
Interessiert?
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